Denke und Du erschaffst
8 - Die Welt des Unsichtbaren
Französisch l Englisch l Spanisch
💿 Die Gesamtaufnahme kaufen
In der Welt der Energie wird sich herausstellen, dass das, was wir gelernt haben, nur scheinbar ist. Und dahinter verbirgt sich das Geheimnis Gottes. Denn alle Welten, Energien, Planeten, Milliarden von Sternen, dieses ganze Universum, das wir nicht kennen, das wir aber sehen können, das wir erahnen können, das wir versuchen zu entschlüsseln, ist in Wirklichkeit das, was in jedem Bruchteil einer Sekunde in euch angetrieben wird. Das gesamte Universum ist in euch enthalten. Und so ist es diese Kommunikation des Unsichtbaren. Denn wir haben nie gelernt, das Unsichtbare zu entschlüsseln. Man hat uns gesagt, dass das Unsichtbare eine absolute Leere ist. Jahrhundertelang haben wir geglaubt, dass das Unsichtbare nur eine absolute Leere ist. Und als Vakuum gab es also nichts, nichts anderes, das heißt auch, dass es nur Luft gab. Wir haben die Luft, den Sauerstoff, den Wasserstoff, den Stickstoff, alle Bestandteile dieses Universums, das wir zu entschlüsseln versucht hatten, analysiert. Das ist eigentlich ein Einblick, ein winziger Einblick in diese Welt des Unsichtbaren.
Die Welt des Unsichtbaren enthält viele andere Dinge, viele andere Elemente. Und es gibt keine Leere. Das bedeutet, dass unsere menschlichen Augen sich dieser unsichtbaren Welt verschlossen haben, um uns besser zu schützen, weil wir gelernt haben, dass es nur eine Welt gibt: die Erde. Alles, was wir sahen, berührten und ertasteten, war konkret. Wir berühren es, also existiert es. Und ich sage euch: „Das ist nicht wahr“', alles, was ihr berührt, existiert nur, weil ihr es wollt. Die ganze Menschheit funktioniert so. Aber ich habe euch von Anfang an gesagt, und heute sind es mehr als 20 Jahre, dass ich euch sage: „Die Welt ist eine Illusion“, denn alles ist nur ein Spiegelsystem. Es gibt andere Welten, die der Erde ähneln. Und der Beweis dafür ist, dass wir von Zeit zu Zeit dorthin zurückkehren
Und was auch sehr wichtig ist, dass ihr es wisst, ist diese Fähigkeit, euren physischen Körper zu verlassen, um auf die Anfragen aus dieser unsichtbaren Welt einzugehen. Denn ihr begnügt euch nicht mit dem Schlafen, denke ich, und deshalb sagt ihr oft: „Ich habe Erkenntnisse“. Erkenntnisse können in euch erst dann stattfinden, wenn ihr etwas anderes gesehen und etwas anderes gehört habt.
Diese Fähigkeit, den Körper zu verlassen, ist also eine Sache von Sekundenbruchteilen. Und solange wir die Welt des Unsichtbaren nicht kennen, können wir uns nicht vorstellen, dass ihr als Menschen, als Vater, Mutter, Arzt, Therapeut oder das kleinste Mütterchen oder Väterchen in der Lage seid, im Weltraum und anderswo zu arbeiten.